ZEBRA ICE: HIER GIBT ES DAS GESUNDE EIS AUS "DIE HöHLE DER LöWEN"

Der Sommer steht vor der Tür – passend dazu stellt der 37-jährige Gründer Ramtin Randjbar-Moshtaghin den Löwen sein ZEBRA Ice aus gefrorenem Fruchtpüree aus Saft vor, der gesundes Naschen ermöglichen soll. Bestellen kannst du das Eis ganz einfach via Amazon. Nicht wundern: Nach der Ausstrahlung wurde das Produkt in "Zebratastic" umbenannt.

Das ist das Besondere am ZEBRA Ice aus "Die Höhle der Löwen"

Deutschland ist auf Platz 1 der Eisproduzenten in Europa – und der durchschnittliche Deutsche verzehrt pro Jahr rund acht Liter Eis. "Doch bei all dem Genuss hat Eis sehr viele Kalorien und gibt es noch ein weiteres Übel: Eis ist ein enormer Energiefresser und damit alles andere als nachhaltig", so Ramtin Randjbar-Moshtaghin. Schließlich muss das Eis pausenlos gekühlt werden, bis es in der Tiefkühltruhe der Konsument*innen landet.

Das soll mit ZEBRA Ice anders laufen: Denn das Produkt muss nicht ständig gekühlt werden, sondern wird von den Käufer*innen einfach Zuhause eingefroren, um es als Eis essen zu können. Aber auch ungekühlt lässt sich ZEBRA Ice genießen.

Das vegane, laktose- und glutenfreie Eis ist in den Sorten Mango und Passionsfrucht sowie Guave und Erdbeere erhältlich. Mit einem Investment von 100.000 Euro möchte Ramtin neue Vertriebskanäle erschließen und die Internationalisierung weiter vorantreiben. Dafür bietet er zehn Prozent der Firmenanteile an.

Diese Produkte sind ebenfalls im DHDL-Staffelfinale dabei

Noch mehr Produkte aus "Die Höhle der Löwen"

2023-05-26T13:23:31Z dg43tfdfdgfd